Mein Konto
    Cerrar los ojos
    Cerrar los ojos
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 49 Min. | Drama
    Regie: Victor Erice
    |
    Drehbuch: Victor Erice, Michel Gaztambide
    Besetzung: Manolo Solo, José Coronado, Ana Torrent
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Julio Arenas (José Coronado) war einer der renommiertesten Schauspieler des Landes, aber sein Leben wurde plötzlich unterbrochen, ohne dass jemand wusste, warum. Eines Tages verschwand der berühmte spanische Schauspieler während der Dreharbeiten zu einem Film spurlos. Trotz polizeilicher Ermittlungen wurde nie etwas über den Fall herausgefunden, und Julios Leiche nie gefunden. Jetzt, Jahre später, ist das Verschwinden des Schauspielers wieder in den Nachrichten, da eine Fernsehsendung eine Retrospektive über die Figur des Schauspielers machen wird. In diesem Special werden die letzten Szenen gezeigt, die der Schauspieler zu Lebzeiten gefilmt hat.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Manolo Solo
    Rolle: Miguel Garay
    José Coronado
    Rolle: Julio Arenas / Gardel
    Ana Torrent
    Rolle: Ana Arenas
    Petra Martínez
    Rolle: Sor Consuelo

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Argentinien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top