Mein Konto
    Der Schimmelreiter
    Der Schimmelreiter
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Francis Meletzky
    |
    Drehbuch: Léonie-Claire Breinersdorfer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hauke Haien ist ein echter Visionär und erkennt als einer der Ersten die Bedrohung der Menschheit durch den Klimawandel. Unermüdlich zeigt er Missstände im Umgang mit der Natur auf und fordert ein Umdenken beim Küstenschutz. Und das so schnell wie möglich. Die Menschen wollen aber nicht auf das Land verzichten, nur weil Hauke dahergelaufen kommt. Als alles zu spät scheint und auch Hauke dem Untergang geweiht ist, scheinen die Menschen umzudenken und seine Idee in die Tat umzusetzen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top