Kill Boksoon
    Deine Meinung zu Kill Boksoon ?

Veröffentlicht am 6. April 2023
    Dieser koreanische Actionfilm beschreitet eine Gratwanderung, irgendwo zwischen Action, Satire, Komödie und nicht all zu ernst nehmendem Familiendrama. Bisweilen originell, oft aber nur klischeehaft werden hier Plots von John Wick und Co. mit etwas Humor und asiatischem Flair benutzt. Die Handlung an sich hat nichts, was man man nicht schon etliche Male gesehen hat, nur als Protagonistin eine schon etwas reifere Frau und Mutter zu nehmen, hat einen gewissen Charme und bringt dann doch den einen oder anderen neuen Aspekt in eine Profikiller-Story. Der Film ist durchaus unterhaltend, mit guten Actionszenen und einer überzeugenden Hauptdarstellerin, hängt aber oft dramaturgisch etwas durch.
    King17
    King17

Veröffentlicht am 24. Dezember 2023
    Ein gelungener Actionfilm, der es in sich hat. Die Handlung ist sehr faszinierend. Die Spannung ist vom Anfang bis zum Ende erhalten. Die Besetzung passt so. Insgesamt ist der Film stark und überzeugt somit.
    Kuchentv21
    Kuchentv21

Veröffentlicht am 11. April 2023
    Handlung sowie Schauspieler sind top. Es gab etliche plotwists mit faszinierenden Wendungen. An manchen Stellen emotional und dann wieder spektakulär. Der Film hat mich umgehauen!