Mein FILMSTARTS
    Die Gewaltigen
    Die Gewaltigen
    Laufzeit 1 Std. 39 Min.
    Mit John Wayne, Kirk Douglas, Howard Keel mehr
    Genre Western
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nachdem er vor fünf Jahren schwer angeschossen wurde, kehrt Taw Jackson (John Wayne) zu seinem Heimatort zurück, um Gold einzufordern, das Frank Pierce (Bruce Cabot) ihm damals gestohlen hat. Um erfolgreich sein zu können, muss sich Taw mit Lomax (Kirk Douglas) zusammenschließen, der Mann, der ihn damals fast tödlich verletzt hatte. Gemeinsam hecken sie einen Plan aus, wie sie Pierce von dem Gold trennen können, das dieser in einem schwer bewachten Zug transportiert...

    Originaltitel

    The War Wagon

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 000 000 $
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Wayne
    Rolle: Taw Jackson
    Kirk Douglas
    Rolle: Lomax
    Howard Keel
    Rolle: Levi Walking Bear
    Robert Walker Jr.
    Rolle: Billy Hyatt
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top