Mein Konto
    Rotes Kornfeld
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Rotes Kornfeld ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.493 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 8. September 2019
    Als großer Fan der Filme von Zhang Yimou habe ich mich sehr auf sein Erstling gefreut, aber leider wurde ich am Ende doch ziemlich von dem Streifen enttäuscht. Ich wurde leider nie in die Geschichte hineingezogen und sie hat sich auch zu keinem Moment bei mir voll entfalten können. Auch wenn der Film optisch wunderschön ist, bleibt am Ende für mich bei dem Film nur eine große Leere übrig, die ich schade finde, weil der Film durchaus ein Paar schöne Szenen aufweisen kann, aber mich eben nie überzeugen konnte.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top