Mein Konto
    Desperté con un sueño
     Desperté con un sueño
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Tragikomödie
    Regie: Pablo Solarz
    |
    Drehbuch: Pablo Solarz
    Besetzung: Lucas Ferro, Mirella Pascual, Romina Peluffo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Felipe (Lucas Ferro) hat einen Traum: Er steht als Schauspieler auf der Bühne, während seine Mutter, seine Oma und sein verstorbener Vater im Publikum sitzen und ihm begeistert zuschauen. Mit seinen Freunden spielt er leidenschaftlich gern Theater, nachts schreibt er seine eigenen Stücke, aber er verheimlicht seiner Mutter, dass er Schauspielunterricht nimmt. In deren Wirklichkeit ist für solche Träume kein Platz. Als Felipe zu einem Casting eingeladen wird und dort etwas über die Geheimnisse innerhalb seiner Familie erfährt, verschwimmen die Grenzen zwischen Traum und Realität, Wahrheit und Lüge, Inszenierung und Leben zunehmend.

    Trailer

    Desperté con un sueño Trailer OmeU 1:47
    Desperté con un sueño Trailer OmeU
    72 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lucas Ferro
    Rolle: Felipe Zavala
    Mirella Pascual
    Rolle: Sonia
    Romina Peluffo
    Rolle: Mara
    Mariana Swilevitz
    Rolle: Amparo Aguilar

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Argentinien, Uruguay
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top