Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Teen Lover
     Teen Lover
    11. April 2002 auf DVD / 1 Std. 40 Min. / Tragikomödie, Romanze
    Von Cameron Crowe
    Mit John Cusack, Ione Skye, Jeremy Piven
    Originaltitel Say Anything...
    Zum Trailer Auf Disney+ anschauen
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der liebenswerte Lloyd Dobler (John Cusack) geht in auf die High School, macht Kickboxen und ist ansonsten eher der Durchschnittstyp. Ausgerechnet in die begehrte Diane Court (Ione Skye) hat er sich verguckt, das hübscheste und intelligenteste Mädchen der ganzen Schule. Sie stammt aus einer höhergestellten Familie und soll nach dem High School auf ein Stipendium nach England. Zu seiner Überraschung erwidert Diane seine Liebe bald, doch ihr strenger Vater James Court (John Mahoney), der das Leben seiner Tochter bereits perfekt geplant hat, ist damit ganz und gar nicht einverstanden. Er möchte die Beziehung mit allen Mitteln unterbinden. Aber nicht nur wegen der bedrängenden Partnerwerbung hängt der Haussegen schief: Dem Vater wird vorgeworfen, seine Patienten im Altenheim bestohlen zu haben...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Disney+ Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Teen Lover Trailer OV 2:11
    Teen Lover Trailer OV
    2211 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Cusack
    Rolle: Lloyd Dobler
    Ione Skye
    Rolle: Diane Court
    Jeremy Piven
    Rolle: Mark
    Jason Gould
    Rolle: Mike Cameron
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3969 Follower Lies die 4 435 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Eine lange Bildungslücke die ich so jetzt endlich schließen konnte und mich nun mit der Frage beschäftigen kann: warum war das eine Bildungslücke? Gut, es gibt die eine Szene die zum Kult hochstilisiert wird, das ist wenn John Cusack um das Herz seiner liebsten kämpft, indem er mit einem Ghettoblaster vor ihrer Türt steht und Peter Gabriel spielt. Mit dem restlichen Film konnte ich aber rein garnichts anfangen, aber das mag auch an diversen ...
    Mehr erfahren
    4 User-Kritiken

    Bild

    Aktuelles

    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,...
    "Overwatch", "Tomb Raider" und ganz viel "Street Fighter": Alle Easter Eggs aus dem Trailer zu "Ready Player One"
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 16. Dezember 2017
    Die Welt von „Ready Player One“ ist eine einzige riesige Collage aus Popkultur-Verweisen. Auch im neuen Trailer finden sich...
    7 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top