Die Sex-Verschwörung
    Deine Meinung zu Die Sex-Verschwörung ?

black widow
    black widow

Veröffentlicht am 15. Februar 2024
    ein einsames hotelzimmer weg von zu hause und einschlafstörung mitten in der nacht. da schau ich mir alles an, nur um irgendwie beschäftigt zu sein. da würde ich auch die sesamstrasse anschauen.
    das wäre wohl auch die bessere wahl gewesen. die hauptfigur jaclyn will unbedingt mutter werden und ihre freundinnen überreden sie dazu, sich einfach so von irgendeinem typen fi*ken zu lassen. gesagt, getan. mit frivolität hat das alles aber nichts zu tun. nicht mal wirklich mit sex, den gibt es nicht. nur drei quickies, die nach einer minute schon wieder vorbei sind.
    und mit einer handlung, inklusive entwicklung hat das hier noch weniger als wenig zu tun. die figuren im film sind alle über 40 und verhalten sich so, als ob sie niemals erwachsen geworden sind. das ist ein teenie-sex-film, den man blöderweise mit ü40 figuren besetzt hat. bei diesem film stimmt hinten und vorne nichts, dieser film generiert nur langeweile und definitiv keine frivolen gedanken oder etwas zum mitdenken oder so. auch bei einem prime abo, diesen film auf keinen fall für einen film-abend ansehen. und für ein date schon gar nicht. zum glück war genug ganz teurer wein in der minibar.