Mein Konto
    Toni, männlich, Hebamme - Eine Klasse für sich
    Toni, männlich, Hebamme - Eine Klasse für sich
    17. März 2023 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Arzt
    Regie: Sibylle Tafel
    |
    Drehbuch: Sibylle Tafel, Sebastian Stojetz
    Besetzung: Leo Reisinger, Wolke Hegenbarth, Luisa Wöllisch
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Toni Hasler (Leo Reisinger) trauert zwar immer noch seiner verpassten Chance bei seiner Praxiskollegin Luise (Wolke Hegenbarth) nach, dennoch hilft er ihr beim Umzug der Frischverliebten zu ihrem „Neuen“ Sami (Marcel Mohab). Vielleicht gerade, weil er mit Luise noch immer nicht abschließen kann. Als die große Schlepperei endlich vorbei ist, soll er auch noch den Chauffeur für Samis jüngere Schwester mit Downsyndrom spielen. Gerade als er dabei ist, Wanda (Luisa Wöllisch) zur Behindertenwerkstatt zu fahren, bekommt Toni allerdings einen Notruf einer hochschwangeren Frau. Als das ungewöhnliche Duo spontan zur Hausgeburt ausrückt, stellt sich Wanda als Naturtalent heraus und sie entdeckt sogar einen Berufswunsch: Wanda will Hebamme werden!

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leo Reisinger
    Rolle: Toni Hasler
    Wolke Hegenbarth
    Rolle: Luise Fuchs
    Luisa Wöllisch
    Rolle: Wanda

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top