Abigail
    Deine Meinung zu Abigail ?

Michael K.
    Michael K.

Veröffentlicht am 2. Mai 2024
    'Abigail' ist sicher ein Film, bei dem schon vorher klar ist, was er verspricht und was nicht. Und das, was hier versprochen wird, wird wahrlich geliefert, und es ist immer noch spannend! Diese Vampirin hat es wirklich in sich, und der Plot spoiler: um die dilettantischen "Entführer"
    ist derart absurd, dass es schon wieder stimmig ist. Dröge wird es hier meines Erachtens wirklich nicht, und es gibt durchaus auch Spannungen zwischen den menschlichen Beteiligten, was die Handlung ganz klar belebt. Der Splatter steht hier trotz der Brutalität nicht im Vordergrund, sondern eher der sehr schwarze und absurde Humor, der hier enorm treffend in Szene gesetzt ist. Man weiss vorher, um was es hier geht und was auf einen "zukommt" - und da hat "Abigail" meine Erwartungen sogar übertroffen.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 4. Mai 2024
    Ein starker Horrorfilm, der es in sich hat. Mal was anderes hier zu sehen mit einer Star Besetzung! Inhaltlich ist der Film spannend, die Umsetzung ist horrormäßig, demnach sehr gelungen. Es gab einige Jumpscares, die gelungen waren. Mir hat allerdings noch ein Tick mehr Horror gefehlt, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Im Gesamtpacket schneidet der Film sehr gut ab. Melissa Barrera und Kathryn Newton gemeinsam in einen Horrorfilm zu sehen war mal der reinste Spaß Faktor.
    The Dark Knight
    The Dark Knight

Veröffentlicht am 20. April 2024
    Definitiv eine kleine Überraschung im Jahre 2024. Hatte ohne Erwartungen den Film gesehen und bin angenehm überrascht worden. Story so lala aber Schauspieler und Umsetzung, sind sehr gut gelungen. Auf jeden Fall sehenswert wenn man Horror Filme mag.