Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Junggeselle
     Der Junggeselle
    13. Juli 2000 / 1 Std. 38 Min. / Komödie, Romanze
    Von Gary Sinyor
    Mit Renée Zellweger, Chris O'Donnell, Artie Lange
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Eigentlich ist Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ein überzeugter Gegner der Eheschließung. Als aber nach und nach alle seine Freunde unter der Haube sind und seine Freundin Anne Arden (Renée Zellweger) auf einer Hochzeit auch noch den Brautstrauß fängt, fügt er sich in das Unvermeidliche. Halbherzig entschließt er sich dazu Anne einen Antrag zu machen, den er jedoch gehörig vermasselt. Verletzt und beleidigt reist seine Freundin ab. Da erfährt Jimmie, dass sein Großvater verstorben ist und ihm 100 Millionen Dollar hinterlassen hat. Allerdings unter einer Bedingung: Jimmie muss vor seinem 30. Geburtstag verheiratet sein. Da dies bereits in 24 Stunden soweit ist und Anne unauffindbar bleibt, hat er keine Zeit zu verlieren. Eine neue Frau muss her und Jimmie setzt nun alle Hebel in Bewegung, um an das großzügige Erbe seines Großvaters zu kommen. Während Jimmie alle seine Verflossenen aufsucht, muss er sich bald der Frage stellen: Nimmt er das Geld seines Großvaters oder wartet er doch auf die Rückkehr seiner großen Liebe?
    Originaltitel

    The Bachelor

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 21 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Der Junggeselle Trailer OV 2:28
    Der Junggeselle Trailer OV
    904 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Renée Zellweger
    Rolle: Anne
    Chris O'Donnell
    Rolle: Jimmie
    Artie Lange
    Rolle: Marco
    Edward Asner
    Rolle: Gluckman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    4 User-Kritiken

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top