Mein Konto
    Der Junggeselle
     Der Junggeselle
    13. Juli 2000 Im Kino | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Gary Sinyor
    |
    Drehbuch: Steve Cohen
    Besetzung: Renée Zellweger, Chris O'Donnell, Artie Lange
    Originaltitel: The Bachelor
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Eigentlich ist Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ein überzeugter Gegner der Eheschließung. Als aber nach und nach alle seine Freunde unter der Haube sind und seine Freundin Anne Arden (Renée Zellweger) auf einer Hochzeit auch noch den Brautstrauß fängt, fügt er sich in das Unvermeidliche. Halbherzig entschließt er sich dazu Anne einen Antrag zu machen, den er jedoch gehörig vermasselt. Verletzt und beleidigt reist seine Freundin ab. Da erfährt Jimmie, dass sein Großvater verstorben ist und ihm 100 Millionen Dollar hinterlassen hat. Allerdings unter einer Bedingung: Jimmie muss vor seinem 30. Geburtstag verheiratet sein. Da dies bereits in 24 Stunden soweit ist und Anne unauffindbar bleibt, hat er keine Zeit zu verlieren. Eine neue Frau muss her und Jimmie setzt nun alle Hebel in Bewegung, um an das großzügige Erbe seines Großvaters zu kommen. Während Jimmie alle seine Verflossenen aufsucht, muss er sich bald der Frage stellen: Nimmt er das Geld seines Großvaters oder wartet er doch auf die Rückkehr seiner großen Liebe?

    Trailer

    Der Junggeselle Trailer OV 2:28
    Der Junggeselle Trailer OV
    1.045 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Renée Zellweger
    Rolle: Anne
    Chris O'Donnell
    Rolle: Jimmie
    Artie Lange
    Rolle: Marco
    Edward Asner
    Rolle: Gluckman

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 21 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1999.

    Back to Top