Mein Konto
    Rocky Aur Rani Kii Prem Kahaani
     Rocky Aur Rani Kii Prem Kahaani
    28. Juli 2023 Im Kino | 2 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Karan Johar
    |
    Drehbuch: Shashank Khaitan, Ishita Moitra
    Besetzung: Ranveer Singh, Alia Bhatt, Dharmendra
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rocky Randhawa (Ranveer Singh), ein reicher und verwöhnter Frauenheld, lebt mit seiner Großfamilie in Delhi. Als die Familie wegen Geldwäsche beschuldigt wird, schickt die Regierung die Wirtschaftsprüferin Rani Chatterji (Alia Bhatt). Rocky versucht, sie zu beeindrucken, während Rani seine Finanzen überprüft. Anfangs skeptisch, beginnt Rani, Rocky zu mögen, als er zeigt, dass er an sich arbeiten kann. Doch als Rocky die wahren Drahtzieher der Anschuldigungen entdeckt, muss er Rani überzeugen. Bei der Hochzeit seiner Schwester entlarvt er die Rivalen und gewinnt Rani für sich.

    Trailer

    Rocky Aur Rani Kii Prem Kahaani Trailer OV 3:21
    Rocky Aur Rani Kii Prem Kahaani Trailer OV
    620 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ranveer Singh
    Rolle: Rocky
    Alia Bhatt
    Rolle: Rani

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher myKinoplex
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top