Mein Konto
    Accidental Texan
     Accidental Texan
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Mark Lambert Bristol
    |
    Drehbuch: Julie B. Denny
    Besetzung: Thomas Haden Church, Rudy Pankow, Carrie-Anne Moss
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der frischgebackene Harvard-Student Erwin (Rudy Pankow) fliegt aus seinem ersten professionellen Schauspieljob, als er vergisst, sein Handy auszuschalten, und am Set einen explosiven Albtraum auslöst. Seine Karriere und sein Handy sind in Scherben, und er flieht vom Set in New Orleans, bis er im Herzen des texanischen Ölgebiets mit seinem Auto liegen bleibt. Auf der Suche nach einem Zufluchtsort und einem möglichen Telefonanschluss trifft er Faye (Carrie-Anne Moss), eine freundliche Kellnerin, die Mitleid mit ihm hat und ihm das örtliche Telefonbuch anbietet, um einen Mechaniker zu finden. Da er nicht genug Geld hat, um sein Auto zu reparieren, nimmt Erwin das Angebot von Merle (Thomas Haden Church), einem örtlichen Ölbohrer, an, doch auch er ist fast bankrott und kann seine Rechnungen nicht bezahlen. Da beide Männer in einer verzweifelten Lage sind, erkennt Merle, dass ihre einzige Hoffnung Erwins schauspielerische Fähigkeiten und ein wenig Hilfe von Fayes Schrotflinte sein könnten.

    Trailer

    Accidental Texan Trailer OV 2:35
    Accidental Texan Trailer OV
    115 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thomas Haden Church
    Rolle: Merle
    Rudy Pankow
    Rolle: Erwin Vandeveer
    Carrie-Anne Moss
    Rolle: Faye
    Bruce Dern
    Rolle: Scheermeyer

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top