Mein FILMSTARTS
    Schatten der Schuld
    Schatten der Schuld
    Laufzeit 1 Std. 54 Min.
    Mit Nick Nolte, Sheryl Lee, Alan Arkin mehr
    Genre Drama
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Das Kriegsdrama basiert auf dem Roman von Kurt Vonnegut "Mother Night": Der Amerikaner Howard W. Campbell Jr. (Nick Nolte) lebt seit seiner Kindheit in Deutschland, bis er von den USA als Spitzel für den Zweiten Weltkrieg rekrutiert wird. Nach Hitlers Fall möchte Campbell in die Vereinigten Staaten zurückkehren und ein ruhiges Leben führen. Doch seine Vergangenheit holt in schon bald wieder ein...
    Originaltitel

    Mother Night

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top