Mein Konto
    Dr. Nice - Federn lassen
    Dr. Nice - Federn lassen
    12. Mai 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Arzt, Romanze
    Regie: Thorsten Schmidt
    |
    Drehbuch: Elke Rössler
    Besetzung: Patrick Kalupa, Josefine Preuß, Maximilian Grill
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als vor der Praxis ein Mann zusammenbricht, sind Dr. Neiss (Patrick Kalupa) und Charlie (Josefine Preuß) sofort zur Stelle, um Erste Hilfe zu leisten. Im Krankenhaus finden sie dann heraus, dass es sich bei dem Mann um Dr. Schmidtkes (Maximilian Grill) Schwiegervater handelt. Schmidtke versucht daraufhin alles, um seinem Schwiegervater zu helfen. Doch als er an seine Grenzen gelangt, kontaktiert seine Schwiegermutter Jana (Teresa Rizos) Dr. Neiss, in der Hoffnung, dass er ihn retten kann. Das gefällt Schmidtke gar nicht und er muss schnell einen Weg finden, gegen die eigenen Minderwertigkeitsgefühle anzukämpfen, die er empfindet, weil sein ewiger Rivale um Hilfe gebeten wurde.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Patrick Kalupa
    Rolle: Dr. Moritz Neiss
    Josefine Preuß
    Rolle: Charlie
    Maximilian Grill
    Rolle: Dr. Florian Schmidtke
    Maj Borchardt
    Rolle: Lea Koch

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top