Halloween Park
    2,7
    Deine Meinung zu Halloween Park ?

Veröffentlicht am 25. Oktober 2023
    Die schwedische Version eines typischen US Teenieslashers. Dabei nimmt eine Gruppe Jugendlicher an einem Nachtevent teil und streift durch einen leeren, nächtlichen Vergnügungspark. Allerdings ist dort auch ein maskierter Killer unterwegs... gähn. Der ganze Film ist düster und fast unanschaubar gefilmt, die Figuren sind furchtbar unsympathisch und SPannung kommt zu keinem Moment auf. DIe Figur des Täters sieht immerhin unheimlich aus, verliert aber durch die absurde ENthüllung und den krampfhaften Griff nach einem Sequel ebenso an Reiz. Und die Splattersznen schwanken komplett unentschlossen zwischen grafischer Darstellung und rechtzeitigem Wegblendn.

Fazit: Hier stimmt nichts: langweilige Klischeekiste!
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

Veröffentlicht am 19. April 2024
    Bis auf das es sich bei Halloween Park um einen Slahserfilm aus Skandinavien handelt ist es ein Standard Genrefilm mit einem geilen und verdammt cooler Schauplatz, einem passablen aussehenden Killer und der Rest (unter)Durchschnittsware ist.