Mein Konto
    Mortal Kombat Legends: Cage Match
     Mortal Kombat Legends: Cage Match
    19. Oktober 2023 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Action, Abenteuer, Animation, Martial Arts
    Regie: Ethan Spaulding
    |
    Drehbuch: Jeremy Adams
    Besetzung: Joel McHale, Jennifer Grey, Kelly Hu
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hollywood, in den 1980ern: Schauspieler Johnny Cage (Stimme im Original: Joel McHale) ist auf bestem Weg, ein Superstar zu werden. Hat er doch die männliche Hauptrolle für den größten Blockbuster des kommenden Jahres an der Seite von „Dirty Dancing“-Ikone Jennifer Grey (spricht sich selbst) an Land ziehen können. Doch als der Dreh losgeht, verschwindet sein Co-Star plötzlich spurlos und bleibt auch unauffindbar. Als sie am nächsten Tag noch immer nicht wieder vor Ort ist, sieht Johnny seine Felle davonschwimmen und macht sich deshalb selbstständig auf die Suche nach der Kollegin. Dabei findet er zu seiner Überraschung heraus, dass in den dunklen Ecken von Los Angeles viel mehr vor sich geht, als er jemals für möglich gehalten hat. Johnny stößt auf eine geheime Vereinigung und einen Kampf um den Fortbestand der gesamten Erde mit extrem blutrünstigen Kriegern aus einer anderen Welt. Kann Johnny gemeinsam mit anderen Kämpfer*innen die Menschheit und – noch viel wichtiger! – seine Hollywood-Karriere retten?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Mortal Kombat Legends: Cage Match
    Mortal Kombat Legends: Cage Match (Blu-ray)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Mortal Kombat Legends: Cage Match Trailer OV 2:14
    Mortal Kombat Legends: Cage Match Trailer OV
    11.628 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Home Video Germany
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top