Mein Konto
    The Penitent - A Rational Man
    The Penitent - A Rational Man
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Drama
    Regie: Luca Barbareschi
    |
    Drehbuch: David Mamet
    Besetzung: Luca Barbareschi, Adam James, Adrian Lester
    Originaltitel: Il penitente
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein New Yorker Psychiater sieht wie seine Karriere und sein Privatleben aus den Fugen geraten, nachdem er sich weigert, für einen ehemaligen gewalttätigen und instabilen Patienten auszusagen, der den Tod mehrerer Menschen verursacht hat. Die Tatsache, dass es sich bei dem jungen Patienten um ein Mitglied der LGBT-Gemeinschaft handelt, der jüdische Glaube des Arztes, der Nachrichtenhunger der Presse und die strenge Verurteilung durch die Justiz, die durch einen Druckfehler eines Zeitungsredakteurs noch verschärft wird, scheinen die Faktoren zu sein, die eine explosive Kettenreaktion auslösen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top