Mein Konto
    Familia
     Familia
    15. Dezember 2023 bei Netflix | 1 Std. 44 Min. | Drama, Familie
    Regie: Rodrigo García
    |
    Drehbuch: Rodrigo García
    Besetzung: Maribel Verdú, Daniel Giménez Cacho, Cassandra Ciangherotti
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Leo (Daniel Giménez Cacho) besitzt eine Olivenranch im Guadalupe-Tal in Mexiko. Dort wohnt er zusammen mit seinem Sohn Benny, einem Teenager mit Down-Syndrom, und trifft sich einmal im Monat mit seinen Töchtern Rebeca, Julia und Mariana, um sich über das Leben auszutauschen. Bei ihrer letzten Zusammenkunft wurden jedoch unerwartete Neuigkeiten verkündet: Ein Lebensmittelkonzern hat ein Kaufangebot für die Familienranch gemacht. Nun haben Leo und seine Töchter nur noch wenige Tage Zeit, um zu entscheiden, ob sie den Ort, an dem sie alle aufgewachsen sind, veräußern wollen oder nicht.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Familia Trailer OmeU 2:01
    Familia Trailer OmeU
    590 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maribel Verdú
    Rolle: Clara
    Cassandra Ciangherotti
    Rolle: Julia
    Natalia Solián
    Rolle: Mariana

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top