Mein Konto
    Cap und Capper
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    109 Wertungen
    Deine Meinung zu Cap und Capper ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Balticderu
    Balticderu

    110 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 9. Mai 2023
    Cap und Capper ist ein wunderschöner und hervorragender Familientrickfilm von Disney, den man sich definitiv auch heute noch anschauen kann.
    Definitiv sehr empfehlenswert.
    Lisa D.
    Lisa D.

    50 Follower 188 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. Mai 2017
    Cap und Capper eine unglaubliche Freundschaft die ich noch nie gesehen habe. Ein Jagdhund und ein Fuchs. Am Anfang hat man auch gesehen wie gut sie befreundet sind. Mit der Zeit wurde es natürlich schwierig wo sie größer waren. Spannend bis zum Schluss vor allem die Verfolgungsjagd. Was mir sehr gut gefiel war das die Freundschaft wirklich hielt und sich Capper für Cap und auch umgekehrt immer füreinander einsetzten.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Mein absoluter Lieblingsfilm in meiner Kindheit! Selten so ein schöner Film gesehen da können der heutige misst nicht mithalten wie zb. Pokemon etc... und ein großes Lob an die sehr gute deutsche Synchronisation.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top