Mein Konto
    Presidio
     Presidio
    13. Oktober 1988 Im Kino | 1 Std. 37 Min. | Action
    Regie: Peter Hyams
    |
    Drehbuch: Larry Ferguson
    Besetzung: Sean Connery, Mark Harmon, Meg Ryan
    Originaltitel: The Presidio
    User-Wertung
    3,0 18 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf der US-Army-Basis Presidio in San Francisco wird die Militärpolizistin Patti Jean Lynch (Jenette Goldstein) erschossen. Jay Austin (Mark Harmon), selbst ein ehemaliger Militärpolizist der jetzt als Detective bei der Polizei arbeitet, soll in dem Fall ermitteln und bekommt dabei Unterstützung von Lt. Colonel Caldwell (Sean Connery), der den Mord im Auftrag des Militärs aufklären soll. Während seiner Zeit bei der Armee hatten Austin und der erfahrene Offizier bereits ihre Differenzen, weswegen ihnen die Zusammenarbeit nicht gerade leicht fällt. Als er schließlich eine Affäre mit Caldwells attraktiver Tochter Donna (Meg Ryan) anfängt, hat er endgültig verspielt. Nach und nach decken sie ein Komplott auf höchster Ebene auf, doch um den Drahtziehern das Handwerk zu legen, müssen sich die Ermittler zusammenraufen...

    Trailer

    Presidio Trailer OV 2:29
    Presidio Trailer OV
    1.394 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Connery
    Rolle: Lt. Col. Alan Caldwell
    Mark Harmon
    Rolle: Jay Austin
    Meg Ryan
    Rolle: Donna Caldwell
    Jack Warden
    Rolle: Sgt. Maj. Ross Maclure

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.105 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 6. Januar 2020
    Dies ist einer der zahlreichen Titel die gefühlt ein paar hundert Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurden, die mir aber trotzdem nie wirklich untergekommen sind und die ich nun mittels Streaming mal nachholen kann. Diesen hier konnte ich mit einem Lächeln durchschauen weil er einfach ein wundervolles Produkt seiner Zeit war: im Kern geht es um den Mord an einer Soldatin, die Schwerpunkte liegen dann aber doch woanders. Vorrangig beim Ermittler den ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1988.

    Back to Top