Mein Konto
    Freibeuter des Todes
    Freibeuter des Todes
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Action, Abenteuer, Drama
    Regie: Michael Ritchie
    |
    Drehbuch: Peter Benchley
    Besetzung: Michael Caine, David Warner, Angela Punch McGregor
    Originaltitel: The Island
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Journalist Blair Maynard (Michael Caine) lebt allein in New York, seit er sich von seiner Frau geschieden hat. Die übergibt den gemeinsamen Sohn Justin (Jeffrey Frank) der väterlichen Obhut, weil sie mit ihrem neuen Partner verreisen möchte. Maynard hat eine Idee, die sowohl seinen Sohn unterhalten als auch seine eigene Neugier befriedigen soll: Er will das Verschwinden von Schiffen im Bermuda-Dreieck untersuchen. Das Flugzeug der Maynards stürzt allerdings ab und Blair und Justin finden sich auf einer Pirateninsel wieder, die dem Kommando von John David Nau (David Warner) unterliegt. Während Blair als neuer Ehemann der Witwe Beth (Angela Punch McGregor) zur Seite steht, überlegt er sich einen Plan, wie er und sein manipulierter, zu den Piraten übergelaufener Sohn von der Insel fliehen können…  

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Caine
    Rolle: Blair Maynard
    David Warner
    Rolle: John David Nau
    Angela Punch McGregor
    Rolle: Beth
    Frank Middlemass
    Rolle: Windsor

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1980
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 22 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1980, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1980.

    Back to Top