Mein Konto
    Initial D
    Initial D
    Unbekannter Starttermin | Action, Drama
    Regie: Sung Kang
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 18-jährige Takumi Fujiwara hilft im Tofu-Geschäft seines Vaters aus und beliefert jeden Morgen ein Hotel auf dem Berg Akina. So wird er schon bald eins mit seinem fahrbaren Untersatz, einem Toyota AE86. Und ein wahres Ass hinter dem Lenkrad. Für Straßenrennen hat der Teenager dennoch nichts übrig – und so gerät er eher widerwillig in ein Duell mit Keisuke Takahashi, das er letzten Endes gar für sich entscheidet. Da Takahashi auf eine Revanche besteht, beschließt Fujiwara, noch einmal anzutreten – damit die Angelegenheit endgültig vom Tisch ist und er wieder in seinen Alltag als Tofu-Lieferant zurückkehren kann. Doch das Rennfieber hat ihn längst gepackt… Verfilmung des gleichnamigen Manga/Anime.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top