Mein Konto
    Un Bon petit diable
    Un Bon petit diable
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie
    Regie: Jean-Claude Brialy
    |
    Drehbuch: Jean-Claude Brialy, Didier Decoin
    Besetzung: Paul Courtois, Alice Sapritch, Bernadette Lafont
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Waise Charlie lebt bei seiner älteren, wohlhabenden Cousine, die seine Faxen jedoch allmählich satt hat. Sie droht, ihm sein Erbe zu verweigern, wenn er sich nicht bessern sollte, woraufhin sie ihn in ein Waisenhaus nahe der Küste schickt. Doch dort droht bald gemeinsam mit den ausgelassenen, anderen Jungs das Chaos. Nicht nur für den Leiter des Heimes, sondern für die gesamte Stadt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Courtois
    Rolle: Charles
    Alice Sapritch
    Rolle: Léontine MacMiche
    Bernadette Lafont
    Rolle: Betty
    Michel Creton
    Rolle: Donald

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1983
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1983, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1983.

    Back to Top