Mein Konto
    The Queenstown Kings
     The Queenstown Kings
    17. November 2023 bei Netflix | 1 Std. 50 Min. | Drama, Sport-Event
    Regie: Jahmil X.T. Qubeka
    |
    Drehbuch: Jahmil X.T. Qubeka
    Besetzung: Zolisa Xaluva, Enhle Mbali Mlotshwa, Patrick Ndlovu
    Originaltitel: The Kings of Queenstown
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im ländlichen Queenstown im Osten Südafrikas träumt der 16-jährige Fezile (Likhona Mgali) von einer Karriere im Fußballsport. Sollte er diesem Traum nachgehen, würde er allerdings seinem Vater Buyile (Zolisa Xaluva) nacheifern, einem ehemaligen Profispieler, von dem er sich entfremdet hat, seit dieser vor Jahren ins Gefängnis kam und alkoholabhängig wurde. Als Buyile nach seiner Haftentlassung wieder Kontakt zu seiner Familie sucht, stellt Fezile sich zunächst quer und will auch von der Unterstützung, die der Vater ihm und seinem kleinen Township-Fußballverein, den „Queenstown Kings“, anbietet, nichts wissen. Können die beiden ihre Unstimmigkeiten beilegen und den Club möglicherweise sogar zur südafrikanischen Meisterschaft führen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Queenstown Kings Trailer OV 1:57
    The Queenstown Kings Trailer OV
    27 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zolisa Xaluva
    Rolle: Buyile Mahamba
    Enhle Mbali Mlotshwa
    Rolle: Xoliswa Gigaba
    Patrick Ndlovu
    Rolle: Mkhulu
    Thoko Ntshinga
    Rolle: Sasa Mahamba

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südafrika
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top