Mein Konto
    Weihnachten mal anders
     Weihnachten mal anders
    6. Dezember 2023 bei Netflix | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Petter Holmsen
    |
    Drehbuch: Petter Holmsen
    Besetzung: Ida Ursin-Holm, Marit Andreassen, Mads Sjogard Pettersen
    Originaltitel: Så Var Det Jul Igjen
    User-Wertung
    2,6 11 Wertungen, 7 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Thea (Ida Ursin-Holm) kehrt in ihre ländliche Heimatstadt zurück, um ein klassisches norwegisches Weihnachtsfest zu feiern. Doch dieses Jahr bringt sie Jashan (Kanan Gill) mit, ihren indischstämmigen Verlobten, den ihre konservative Familie noch nicht kennt. Was eigentlich ein ganz normales Weihnachten werden sollte, entwickelt sich zu einem turbulenten und herzerwärmenden Fest, das die vorgefassten Meinungen und Traditionen aller Beteiligten auf den Kopf stellen wird.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Christmas As Usual Trailer OmeU 1:03
    Christmas As Usual Trailer OmeU
    5.216 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im Dezember: DAS Netflix-Sci-Fi-Highlight 2023, einer der größten Horror-Hits des Jahres & mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Zum Jahresende will es Netflix noch einmal wissen. Zack Snyders Sci-Fi-Spektakel „Rebel Moon“, das „The Crown“-Finale und…
    Dienstag, 21. November 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ida Ursin-Holm
    Rolle: Thea
    Marit Andreassen
    Rolle: Anne-Lise
    Mads Sjogard Pettersen
    Rolle: Jørgen
    Jonas Strand Gravli
    Rolle: Taxifahrer

    User-Kritiken

    Oli Ver
    Oli Ver

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2023
    Ein wirklich schrecklicher Film.. absolut künstliche Weihnachten inszeniert. Der Cast schlecht gewählt & vor allem absolut mieses Skript. Keine Kommunikation der Charaktere, ständiger Stress. Ein Film den man absolut nicht genießen kann.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 6. Dezember 2023
    Also ich weiß nicht warum, vielleicht liegt es an der aktuellen soziopolitischen Lage, aber ich fand den Hauptcharakter, Jasham, wirklich schlimm und unglaublich unsympathisch. Ich habe schon viele romantische Filme gesehen, und noch nie hab ich mir gewünscht, dass die Liebe nicht hält. Ich hatte das Gefühl er versucht sich kaum anzupassen und indische Einflüsse in norwegische Weihnachtskultur einzubringen. Das ist sicher subjektiv, aber ...
    Mehr erfahren
    Mieze
    Mieze

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2023
    Langweiliger und rassistischer Film. Weiß nicht warum intertolerante Menschen der Meinung sind, Toleranz erwarten zu können. Schreckliche Mutter und Bruder 😄
    Kerstin
    Kerstin

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2023
    Noch nie so miese Stimmung durch einen Weihnachtsfilm erlebt. Hab mit dem armen Kerl Mitleid gehabt, soviele Vorurteile und Engstirnigkeit...und sie steht null zu ihm.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Norwegen
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Norwegisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top