Mein Konto
    Im Land der Wölfe
     Im Land der Wölfe
    2. Mai 2024 Im Kino | 1 Std. 46 Min. | Dokumentation
    Regie: Ralf Bücheler
    |
    Drehbuch: Ralf Bücheler
    Vorführungen (35)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Lange Zeit gab es sie in Westeuropa gar nicht mehr, doch jetzt sind sie zurück: Wölfe. In Deutschland haben sie einige Gebiete zurückerobert. Aus Naturschutzsicht ist das ein immenser Erfolg. Doch nicht jeder freut sich über die Rückkehr des grauen Räubers. Daher stellt sich die Frage: Wie kann ein harmonisches Zusammenleben von Mensch und Tier gesichert werden? Und wer muss eigentlich vor wem Angst haben?

    Hier im Kino

    Eine Kinovorstellung suchen

    Trailer

    Im Land der Wölfe Trailer DF 1:53
    Im Land der Wölfe Trailer DF
    40 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher mindjazz pictures
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top