Mein Konto
    The Heist Before Christmas
     The Heist Before Christmas
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Drama
    Regie: Edward Hall
    |
    Drehbuch: Ronan Blaney
    Besetzung: Timothy Spall, James Nesbitt, Bronagh Waugh
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der zwölfjährige Mikey Collins, der in Armut lebt und Weihnachten eigentlich hasst, stolpert im Wald über zwei Weihnachtsmänner. Der eine (James Nesbitt) hat gerade eine Bank ausgeraubt und ist mit dem Geld auf der Flucht, während der andere (Timothy Spall) behauptet, er sei aus seinem Schlitten gefallen. Mikey, der nicht mehr an den Weihnachtszauber glaubt, hat wenig Interesse an dem zweiten Mann, auch wenn sein kleiner Bruder Sean begeistert ist. Entschlossen, seiner Familie ein besseres Weihnachten zu bescheren, plant Mikey, das Geld des Bankräubers für sich zu nehmen. Er setzt alles aufs Spiel, um an die Beute zu gelangen, doch dabei erkennt er, dass der Geist der Weihnacht vielleicht doch noch in ihm lebendig ist.

    Trailer

    The Heist Before Christmas Trailer OV 0:40
    The Heist Before Christmas Trailer OV
    16 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Timothy Spall
    Rolle: Santa
    James Nesbitt
    Rolle: Bank Robber
    Lloyd Hutchinson
    Rolle: Mr. Brady

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top