Mein Konto
    Sight: Extended
     Sight: Extended
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Sci-Fi
    Regie: Daniel Lazo, Eran May-Raz
    |
    Drehbuch: Daniel Lazo, Eran May-Raz
    Besetzung: Andrew Riddell, Nova Gaver, Phillip Andre Botello
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Kalifornien der nahen Zukunft, in dem implantierte Kontaktlinsen den Alltag smart gemacht haben, leidet Patrick (Andrew Riddell) unter Platzangst und kann seine Wohnung kaum verlassen. Sein Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als ihm die mysteriöse App "Refresh" für seine Linsen angeboten wird. Mit dieser App hat er die Möglichkeit, seine Ängste zu überwinden, ein normales Leben zu führen und sogar Dates zu haben. Allerdings wird schnell klar, dass die scheinbare Lösung für Patricks Probleme mit einem hohen Preis verbunden ist ...

    Trailer

    Sight: Extended Trailer DF 2:56
    Sight: Extended Trailer DF
    269 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andrew Riddell
    Rolle: Patrick
    Nova Gaver
    Rolle: Emily
    Phillip Andre Botello
    Rolle: Alex
    Deborah Aroshas
    Rolle: Angela

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top