Mein Konto
    Käthe und ich: Sommerliebe
    Käthe und ich: Sommerliebe
    26. Januar 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Oliver Liliensiek, Brigitte Müller
    |
    Drehbuch: Brigitte Müller
    Besetzung: Christoph Schechinger, Ulrich Brandhoff, Hildegard Schroedter
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Paul Winter (Christoph Schechinger) wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Ausgerechnet die Frau, die ihn damals so verletzt hat, sucht nun Hilfe bei ihm. Da es dem idealistischen Psychologen so schwerfällt, Hilfe abzulehnen, entschließt er sich dazu, seiner Jugendliebe Hanna (Christina Athenstädt) zu helfen. Als er ihr helfen will, herauszufinden, wo die Ursache für Burn-out-Syndrom zu liegt, deckt er nach und nach die toxische Beziehung zu ihrem manipulativen Ehemann auf, der dafür gesorgt hat, dass aus der einst so selbstbewussten Architektin nun eine unsichere junge Frau geworden ist. Je mehr Paul sich darauf einlässt, desto mehr erfährt er über seine eigene Vergangenheit und muss aufpassen, nicht selbst in eine Abwärtspirale zu geraten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christoph Schechinger
    Rolle: Paul
    Ulrich Brandhoff
    Rolle: Eric
    Hildegard Schroedter
    Rolle: Helga Winter
    Anna Hausburg
    Rolle: Jasmina

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top