Mein Konto
    Drei Schlappschwänze auf großer Tour
    19 ähnliche Filme für "Drei Schlappschwänze auf großer Tour"
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

      23. April 1983 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Ken Finkleman
      Besetzung: Robert Hays, Julie Hagerty, Lloyd Bridges
      Originaltitel: Airplane II : The Sequel
      User-Wertung
      3,0
      Eigentlich sollte es eine wunderbare Reise zum Mond werden, aber in Ken Finklemans absurder Komödie macht den Passagieren der Mayflower gnadenlose Schlamperei beim Bau ihres Flugobjektes einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund der technischen Unzulänglichkeiten kommt es während des Flugs zu einer Fehlfunktion, der schließlich die beiden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Titte und der Mond

      Die Titte und der Mond

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Bigas Luna, Carmen Frias
      Besetzung: Gérard Darmon, Mathilda May, Miguel Poveda
      Originaltitel: La teta y la luna
      User-Wertung
      3,0
      Der neunjährige Tete (Biel Duran) lebt mit seinen Eltern in einem katalanischen Küstenort und hat mit Eifersucht zu kämpfen - er fühlt sich durch seinen neugeborenen Bruder von der Brust der Mutter (Laura Mana) verdrängt. Er träumt davon wieder Milch von Mamas Brüsten zu trinken. Sein einziger Vertrauter ist der Mond, dem er von seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood

      1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Krieg
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Dan Aykroyd, Ned Beatty, John Belushi
      Originaltitel: 1941
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Nach dem japanischen Angriff auf Pearl Harbour im Jahr 1941 sorgen sich die Amerikaner um ihr Wohl. Jeden Moment könnte das Festland angegriffen werden. Angst und Hysterie beherrschen den Alltag und die Armee bereitet sich an der Küste Kaliforniens auf Anweisung von Colonel „Madman“ Maddox (Warren Oates) auf eine imaginäre Fallschirm-Attacke ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Honeymoon in Vegas - ...aber nicht mit meiner Braut

      Honeymoon in Vegas - ...aber nicht mit meiner Braut

      25. März 1993 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze, Thriller
      Regie: Andrew Bergman
      Besetzung: James Caan, Nicolas Cage, Sarah Jessica Parker
      Originaltitel: Honeymoon in Vegas
      User-Wertung
      3,1
      Auf ihrem Sterbebett bittet eine Mutter ihren Sohn, den Privatdetektiv Jack Singer (Nicolas Cage), niemals zu heiraten. Doch irgendwann entscheidet er sich doch, mit seiner Freundin Betsy (Sarah Jessica Parker) den Bund des Lebens einzugehen - und zwar in Las Vegas. Dort lässt er sich bei einer Pokerrunde prompt von dem Profizocker Tommy Korman ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolken sind überall

      Wolken sind überall

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Otto Preminger
      Besetzung: William Holden, David Niven, Tom Tully
      Originaltitel: The Moon is Blue
      User-Wertung
      3,0
      Patty (Maggie McNamara) ist eine Nachwuchs-Schauspielerin, die auf dem Empire State Building einen erfolgreichen Architekten Donald Gresham (William Holden) kennenlernt und dessen Einladung zum Abendessen bei ihm Zuhause annimmt. Dort trifft sie auf Dons ehemalige Verlobte Cynthia (Dawn Addams) und deren Vater David (David Niven). Dann beginnen die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantomas bedroht die Welt

      Fantomas bedroht die Welt

      20. Juni 1967 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      Originaltitel: Fantômas contre Scotland Yard
      User-Wertung
      3,4
      Ober-Schurke Fantomas hat sich einen neuen Plan ausgedacht, mit dem er anscheinend an eine Menge Geld herankommen kann. Er selbst nennt es die „Überlebenssteuer“ und damit erpresst er die reichsten Menschen auf dem Planeten. Wer nicht zahlt, wir ermordet. Auch der wohlhabende schottische Lord Rashley (Françoise Christophe) bekommt solch eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantomas gegen Interpol

      Fantomas gegen Interpol

      1. März 1966 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      Originaltitel: Fantômas se déchaîne
      User-Wertung
      3,3
      Der Super-Schurke Fantomas (Jean Marais), der sich immer wieder hinter wechselnden Identitäten verbirgt, hat einen neuen teuflischen Plan geschmiedet, mit dem er endlich unbesiegbar wird. Er möchte eine Maschine entwickeln, mit deren Hilfe man die Gedanken anderer Menschen beeinflussen kann. Zu diesem Zweck möchte er verschiedene Wissenschaftler ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Glück bleibt es in der Familie

      Zum Glück bleibt es in der Familie

      5. Februar 2012 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Christian Clavier
      Besetzung: Christian Clavier, Jean Reno, Muriel Robin
      Originaltitel: On ne choisit pas sa famille
      User-Wertung
      3,1
      César Borgnoli (Christian Clavier) war eigentlich immer reich und hat sich darum nie wirklich um sein Geld und seine Ausgaben gekümmert. Plötzlich steht er vor dem finanziellen Ruin und weiß sich nicht recht zu helfen. Gut das César viele, nette Verwandte hat. Ziemlich schnell bietet seine Schwester Alex (Héléna Noguerra) ihm ihre Hilfe an. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Just Visiting – Mit Vollgas in die Zukunft

      Just Visiting – Mit Vollgas in die Zukunft

      26. Juli 2001 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Jean-Marie Poiré
      Besetzung: Jean Reno, Christian Clavier, Christina Applegate
      Originaltitel: Just Visiting
      User-Wertung
      2,8
      Graf Thibault Malfete (Jean Reno) ist mit seinem Knappen André le Pâté (Christian Clavier) unterwegs zu seiner Hochzeit mit Lady Rosalind (Christina Applegate). Doch das frisch getraute Ehepaar hat leider viele Neider, die ihnen das Glück nicht gönnen und dies auch mit einen tödlichen Zaubertrank vereiteln wollen. Thibault überlebt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Johnny English - Der Spion, der es versiebte

      Johnny English - Der Spion, der es versiebte

      10. April 2003 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Peter Howitt
      Besetzung: Rowan Atkinson, Natalie Imbruglia, John Malkovich
      Originaltitel: Johnny English
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Johnny English (Rowan Atkinson) ist eigentlich ein schusseliger Diplomat, sieht dem gefährlichsten Agenten Großbritanniens jedoch zum Verwechseln ähnlich. Daher nimmt er nun dessen Platz ein, ist doch der echte Top-Spion eines unschönen Todes gestorben. Nun liegt es also an Johhny English und seinem Assistenten Bough (Ben Miller) den Diebstahl ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hornochse und sein Zugpferd

      Der Hornochse und sein Zugpferd

      19. März 1982 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: Francis Veber
      Besetzung: Pierre Richard, Gérard Depardieu, Pedro Armendariz Jr.
      Originaltitel: La Chèvre
      User-Wertung
      2,9
      Der Industrielle Alexandre Bens (Michel Robin) ist ratlos. Seine Tochter Marie (Corynne Charby) wird in Mexiko vermisst, wo sie Urlaub gemacht hat. Auch der logisch ermittelnde Privatdetektiv Campana (Gérard Depardieu) kommt mit seinen Methoden nicht weiter. Jetzt hat Bens nur noch eine Chance. Da seine Tochter Marie stets unglaubliches Pech hat, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Two Worlds - Zwischen den Welten

      Two Worlds - Zwischen den Welten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Daniel Cohen
      Besetzung: Benoît Poelvoorde, Florence Loiret Caille, Augustin Legrand
      Originaltitel: Les Deux mondes
      User-Wertung
      2,9
      Man(n) hält ja wirklich viel aus, aber was zu viel ist zu viel! Zuerst erfährt Rémy Bassano (Benoît Poelvoorde) von seiner Frau Lucile (Natacha Lindinger), dass sie die Scheidung will, und er heute noch ausziehen soll, weil der Neue schon im Wohnzimmer wartet. Als dann auch noch sein Geschäft absäuft, er auch von seiner Familie keine Hilfe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Safari

      Safari

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Olivier Baroux
      Besetzung: Kad Merad, Lionel Abelanski, Valérie Benguigui
      User-Wertung
      2,9
      Richard Dacier (Kad Merad) hat die Agentur für Safariereisen von seinem Vater geerbt. Weil er zuletzt ein wenig Pech im Spiel gehabt hat und der Mafia eine ganze Stange Geld schuldet, erklärt er sich gezwungenermaßen dazu bereit einen geheimnisvollen Koffer quer durch Afrika bis nach Somalia zu transportieren. Getarnt als Reiseführer in einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fanfan der Husar

      Fanfan der Husar

      18. Mai 2004 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Komödie, Romanze
      Regie: Gérard Krawczyk
      Besetzung: Vincent Perez, Penélope Cruz, Hélène de Fougerolles
      Originaltitel: Fanfan La Tulipe
      User-Wertung
      3,0
      Frankreich zu Zeiten des 18. Jahrhunderts. Der junge Fanfan (Vincent Perez) ist ein Frauenheld und weiß, wie er mit dem weiblichen Geschlecht umzugehen hat. Als ihm eine vermeintliche Wahrsagerin voraussagt, dass er die Tochter des Königs ehelichen wird, tritt der junge Casanova dem Militär bei, um dem angeblichen Weg des Schicksals ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ticket ins Chaos

      Ticket ins Chaos

      19. Dezember 1985 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Claude Zidi
      Besetzung: Coluche, Valérie Mairesse, François Perrot
      Originaltitel: Banzaï
      User-Wertung
      3,0
      Der unter Flugangst leidende Michel Bernardin (Coluche) ist amüsanterweise mit der Stewardess Isabelle Parisse (Valérie Mairesse) zusammen. Auf seinen Wunsch hin möchte Isabelle die Fliegerei aufgeben. Michel selbst arbeitet im Büro einer Versicherung, die weltweit Hilfe anbietet, wenn man in eine Notlage gerät. Der sichere Bodenjob gehört ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paul - Ein Alien auf der Flucht

      Paul - Ein Alien auf der Flucht

      14. April 2011 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Greg Mottola
      Besetzung: Simon Pegg, Nick Frost, Bela B. Felsenheimer
      Originaltitel: Paul
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Comics, Superhelden und "Star Trek" - das sind die großen Leidenschaften der beiden Nerds Graeme Willy (Simon Pegg) und Clive Collings (Nick Frost). Kein Wunder, dass ihr per Wohnmobil absolvierter Trip zur Comic-Con in San Diego für die zwei Sci-Fi-Fans zum Höchsten der Gefühle wird - ein anschließende Abstecher zur Area 51 ist dabei ebenso ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kevin - Allein zu Haus

      Kevin - Allein zu Haus

      17. Januar 1991 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Macaulay Culkin, Catherine O'Hara, Joe Pesci
      Originaltitel: Home Alone
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Kevin McCallister (Macaulay Culkin) hat von allem genug – genug von seinen Eltern, seinen Geschwister und auch der Rest seiner Sippschaft kann ihm herzlich gestohlen bleiben. Man hat es halt nicht immer leicht als jüngster Spross einer großen Familie. Dem gemeinsamen Urlaubsausflug schaut der Dreikäsehoch auch schon mit Schrecken entgegen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kevin - Allein in New York

      Kevin - Allein in New York

      10. Dezember 1992 | 1 Std. 59 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern
      Originaltitel: Home Alone 2
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,0
      Kevin McCallister (Macaulay Culkin) erwischt versehentlich das falsche Flugzeug, als er mit seinen Eltern in den Urlaub fliegen will. Statt wie geplant nach Miami zu jetten, findet sich der Kleine nach der Landung plötzlich im weihnachtlichen New York wieder. Wie praktisch, dass er die Kreditkarte seines Vaters dabei hat – so ist es ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Action Hero

      Last Action Hero

      7. Oktober 1993 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: John McTiernan
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, F. Murray Abraham, Austin O'Brien
      User-Wertung
      3,5
      Der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) liebt Actionfilme. Am meisten hat es ihm Jack Slater (Arnold Schwarzenegger) angetan, ein muskulöser und cooler Held aus Los Angeles. Nick (Robert Prosky), der Vorführer in Dannys Stammkino, schenkt diesem eines Tages eine magische Eintrittskarte. Promt findet der Junge sich in der Welt von "Jack Slater IV" ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top