Mein Konto
    Altered Reality
     Altered Reality
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Sci-Fi, Thriller
    Regie: Don E. FauntLeRoy
    |
    Drehbuch: Charles Agron
    Besetzung: Charles Agron, Lance Henriksen, Tobin Bell
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Leben von Oliver Cook (Charles Agron) ist voller Konflikte. Ein glückliches, einfaches Leben vs. Ruhm und Reichtum. Als Oliver nach Spring Manor reist, wird er mit einem mysteriösen Hausmeister namens Jack (Lance Henriksen) konfrontiert. Jack schenkt Oliver ein Fläschchen mit Pillen, einer Wunderdroge, die es in dieser Welt nicht gibt, und er überreicht ihm einen Apfel der Versuchung. Oliver entscheidet sich dafür, reich und berühmt zu werden. Als seine Tochter verschwindet, gibt es keinen materiellen Gegenstand, den er nicht eintauschen würde, um sie zurückzubekommen, aber bei diesem Deal mit dem Teufel gibt es kein Rückgaberecht, oder doch?

    Trailer

    Altered Reality Trailer OV 1:31
    Altered Reality Trailer OV
    1.825 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charles Agron
    Rolle: Oliver Cook
    Lance Henriksen
    Rolle: Jack
    Tobin Bell
    Rolle: Cooper Mason
    Edward Asner
    Rolle: Mike Wilson

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top