Mein Konto
    The Fable
     The Fable
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 59 Min. | Drama
    Regie: Raam Reddy
    Besetzung: Manoj Bajpayee, Priyanka Bose, Tillotama Shome
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1989, im indischen Himalaya besitzt Dev (Manoj Bajpayee) ein großes Anwesen mit mehreren Obstplantagen. Zusammen mit seiner Familie lebt der freundliche junge Mann in einem Haus im Kolonialstil. Die meiste Zeit ist er damit beschäftigt, menschengroße Flügel zu bauen, um damit umherzufliegen. Auf einem seiner Rundgänge bemerkt er eines Tages einen einzelnen verbrannten Apfelbaum. Tage später sind es mehrere. Als er und sein Vorarbeiter, die Arbeiter auf der Plantage unter Beobachtung stellen, sorgt das für Unruhen. Eine Woche später bricht ein großes Feuer aus und Dev bleibt nichts anderes übrig, als Gewalt anzuwenden, um sein Anwesen zu schützen.

    Trailer

    The Fable Trailer OmeU 1:04
    The Fable Trailer OmeU
    48 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Indien, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top