Mein Konto
    Chime
    Chime
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 45 Min. | Drama
    Regie: Kiyoshi Kurosawa
    |
    Drehbuch: Kiyoshi Kurosawa
    Besetzung: Mutsuo Yoshioka, Tomoko Tabata, Ikkei Watanabe
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tashiro, ein Schüler einer Kochschule, hört Stimmen in seinem Kopf. Sein Lehrer, Matsuoka (Takuji Matsuoka), zeigt sich davon unbeeindruckt. Die Schulleitung hingegen findet das höchst seltsam und stempelt Tashiro als sonderbar ab. Doch dann behauptet Tashiro, die Hälfte seines Gehirns sei durch eine Maschine ersetzt worden und greift zu drastischen Mitteln, um zu beweisen, dass er sich das nicht nur ausgedacht hat. Seitdem wird er überall von einem Grauen heimgesucht, das nicht von ihm ablassen will.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mutsuo Yoshioka
    Rolle: Takuji Matsuoka
    Tomoko Tabata
    Rolle: Haruko Matsuoka
    Ikkei Watanabe
    Ikkei Watanabe
    Rolle: Makoto Otsuki

    Bilder

    • Bilder Chime
    • Bilder Chime

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Mittellanger Film
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top