Mein Konto
    Vorübergehend glücklich - Vredenhorst
    Vorübergehend glücklich - Vredenhorst
    15. März 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Christine Rogoll
    |
    Drehbuch: Anneke Janssen
    Besetzung: Franziska Machens, Camill Jammal, Rainer Bock
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sonja Stellbrink (Franziska Machens) ist eine erfolgreiche Vertreterin eines großen Pharmakonzerns. Doch ihr Arbeitgeber entlässt sie nach einer erotischen Eskapade mit einem Kunden. Als ihr Mann sich schließlich auch noch von ihr trennt, beschließt sie eine Weile bei ihren Eltern einzuziehen. Das bedeutet zurück in die Münsterländer Kleinstadt zu ziehen. Etwas, das für sie nie infrage kam. Aber als sie da ist, stellt sie überrascht fest, dass es gar nicht so schlimm ist, wie sie dachte. Die Nachbarn sind nett, das Schützenfest ist ihr vertraut und dann ist da noch ihre Jugendliebe Sascha (Tom Radisch). Als sie ihm näher kommt, normalisiert sich auch die Beziehung zu ihrem Ex-Ehemann wieder und Sonja steht vor der großen Entscheidung für dörfliche Beschaulichkeit oder ein Neuanfang mit ihrem Ex?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Franziska Machens
    Rolle: Sonja Stellbrink
    Camill Jammal
    Rolle: Lars Kleinschmidt
    Rainer Bock
    Rolle: Clemens Stellbrink
    Hendrik Heutmann
    Rolle: Stefan Stellbrink "Stoffel"

    User-Kritik

    gerhard w
    gerhard w

    13 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 24. März 2024
    Phasenweise unterhaltsam, manchmal sogar lustig. Doch 90Minuten wären ausreichend gewesen. Für eine Reihe von Filmen sehen weder genug inhaltliches Potential, noch sind die Figuren dafür ausreichend faszinierend.
    Mit zunehmender Länge war alles mehr vorhersehbar und der Humor teilweise zu gewollt.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top