Mein Konto
    Yodha
     Yodha
    15. März 2024 Im Kino | 2 Std. 13 Min. | Action, Thriller
    Regie: Sagar Ambre, Pushkar Ojha
    |
    Drehbuch: Sagar Ambre
    Besetzung: Sidharth Malhotra, Rashi Khanna, Disha Patani
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem es ihm nicht gelungen ist, ein entführtes Flugzeug zu sichern und er einen hohen Schaden erlitten hat, macht die Armee den kommandierenden Offizier Arun Katyal (Sidharth Malhotra) zum Sündenbock seiner Eliteeinheit, der Yodha Task Force. Infolgedessen verliert Arun seine Uniform, seine Familie, seine Freunde und seine Frau. Jahre später wird ein weiteres Flugzeug entführt und das Militär ist schockiert, als es Arun unter sehr mysteriösen Umständen an Bord findet. Alles deutet darauf hin, dass Arun sich auf einer Rachemission gegen das System befindet, das ihm alles genommen hat. Ist Arun wirklich ein Verräter oder ist er der Patriot, der sein Vater zu sein wünschte?

    Trailer

    Yodha Trailer OmeU 2:46
    Yodha Trailer OmeU
    750 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher myKinoplex
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top