Mein Konto
    Aufputzt is'
    Aufputzt is'
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Claudia Jüptner-Jonstorff
    |
    Drehbuch: Regine Anour, Robert Buchschwenter
    Besetzung: Gery Seidl, Marlene Morreis, Thomas Mraz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der gestresste Bauleiter Andi verspricht seiner Frau und seiner Tochter, die Weihnachtsorganisation in diesem Jahr zu übernehmen. Trotz einer detaillierten To-Do-Liste scheitert er jedoch auf ganzer Linie, da er seine Fähigkeiten maßlos überschätzt. Von der Beschaffung des Christbaums über die Zubereitung des Weihnachtsbratens bis hin zur Reparatur der eigenen Sicherheitstür - nichts läuft wie geplant. Und während die Zeit verrinnt, rieselt der Schmäh keineswegs leise, sondern macht Andis Situation nur noch komplizierter!

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top