Mortal Kombat 2 - Annihilation
    2,1
    Deine Meinung zu Mortal Kombat 2 - Annihilation ?

Veröffentlicht am 4. Mai 2023
    Der Vollständigkeit halber habe ich mir dieses Sequel gegeben, obwohl ich ganze Berichte im Internet darüber gefunden habe, warum dies eine der schlechtesten Fortsetzungen aller Zeiten sein muß. Und alle schlechten Erwartungen wurden dabei nochmal voll unterboten. Selbst für eine Videospielverfilmung ist die Story absurd, wirr und dünn. Die Darsteller aus Teil 1 sind bis auf zwei Personen ersetzt und man folgt einem Haufen uninteressanten, meist unsympathischen Deppen durch einen absurden Kampf um die Welt Handlungskrampf. Die Actionszenen bestehen aus endlos vielen Saltos und vereinzelt nett geschnittenem Gekloppe, aber insbesondere die katastrophalen Spezialeffekte brennen einem dabei geradezu in den Augen. Es kann Spaß machen, absoluten Mist zu schauen. In einem Fall wie diesem hier trifft das aber wohl kaum zu.

Fazit: Vielleicht die schlechtesten Effekte, die es je auf eine Kinoleinwand geschafft haben!

Veröffentlicht am 5. Mai 2023
    Was für eine schlechte Fortsetzung und eine Schande für das gute Videospiel.
    Die Story voll schwach, die Kämpfe extrem billig und die Qualität ebenfalls.
    Definitiv nicht empfehlenswert.
    Dimitrios Gles
    Dimitrios Gles

Veröffentlicht am 5. November 2023
    Als Mortal Kombat Liebhaber ist der Film ein Schlag in die fresse !
    Den Film von 1995 vergöttere ich aus nostalgischen Gründen , den Film von 2021 mochte ich auch nicht so aber immerhin besser als diese Stück Schrott von Film . Ich weiß wirklich nicht was die sich bei diesem Müll gedacht haben . Mein kleiner Bruder hat damals als Kind jeden Tag den Film geschaut bis er später selber gemerkt hat das er totaler Müll ist ;)
    Eine Schande für den Namen MK