Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wenn man vom Teufel spricht
    Wenn man vom Teufel spricht
    Kein Kinostart auf Sky Ticket / 1 Std. 40 Min. / Komödie
    Von Enzo Barboni
    Mit Bud Spencer, Thierry Lhermitte, Carol Alt
    Produktionsland Italien
    Jetzt online ansehen auf
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Das Taxiunternehmen von Buddy (Bud Spencer) im Miami steht vor der Pleite, denn die Konkurrenz ist zu groß. Doch dann fällt ihm ein Los in die Hände, das 150 Millionen Dollar wert ist. Nur weiß er nichts davon. Genauso ahnt er nicht, dass sein Schicksal längst die Kräfte in Himmel und Hölle interessiert. Und so versucht der aus dem Himmel geschickte Victor (Thierry Lhermitte) ihn auf dem rechten Weg zu halten, während die böse Veronica (Carol Alt) ihn verführen will.
    Originaltitel

    Un piede in paradiso

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Als VoD
    zum Angebot
    Alle VoD-Angebote
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top