Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eine verrückte Reise durch die Nacht
    Eine verrückte Reise durch die Nacht
    1 Std. 25 Min. / Komödie
    Von Thom Eberhardt
    Mit Keanu Reeves, Lori Loughlin, Theresa Saldana
    Produktionsland amerikanische
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston (Keanu Reeves) werden sollen, denn er ist mit Tara (Lori Loughlin), dem beliebtesten Mädchen der Schule, zum Abschlussball der Highschool unterwegs. Jedoch kommt alles ganz anders. Nach einer turbulenten Nacht wacht Winston im düstersten Viertel von L.A. auf, der Wagen ist weg, von Tara fehlt jede Spur und er kann sich an nichts mehr erinnern. Nach und nach offenbaren sich ihm auf seiner Suche die Geschehnisse der Nacht: Anstatt Tara bis spätestens Mitternacht nach Hause zu bringen, wie er es ihrem Vater versprochen hatte, stellt er fest, dass er sie im Drogenrausch an einen Zuhälter verkauft hat. Winston setzt nun alles daran, Tara wieder zu befreien.
    Originaltitel

    The Night before

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lori Loughlin
    Rolle: Tara Mitchell
    Theresa Saldana
    Rolle: Rhonda
    Trinidad Silva
    Rolle: Tito
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top