Mein Konto
    Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging
    Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging
    5. April 2018 auf Wow | 1 Std. 32 Min. | Drama
    Regie: Stephen T. Kay
    |
    Drehbuch: Stephen T. Kay
    Besetzung: Keanu Reeves, Thomas Jane, Adrien Brody
    Originaltitel: The Last Time I Committed Suicide
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Neal Cassady (Thomas Jane) lebt sein Leben in den 1940ern, arbeitet für das Unternehmen Tire Yard und zieht mit seinem besten Freund Harry (Keanu Reeves) um die Häuser. Seine Zukunft hat er bereits geplant: ein glückliches Leben mit Kindern und einem weißen Zaun vor dem Einfamilienhaus. Als seine Freundin Joan (Claire Forlani) versucht, Selbstmord zu begehen, bekommt er es mit der Angst zu tun und läuft weg. Wenig später begegnet er ihr wieder und überlegt, ob die beiden doch eine Chance haben könnten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1997.

    Back to Top