Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging
    Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging
    Kein Kinostart / 1 Std. 32 Min. / Drama
    Von Stephen T. Kay
    Mit Keanu Reeves, Thomas Jane, Adrien Brody
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Neal Cassady (Thomas Jane) lebt sein Leben in den 1940ern, arbeitet für das Unternehmen Tire Yard und zieht mit seinem besten Freund Harry (Keanu Reeves) um die Häuser. Seine Zukunft hat er bereits geplant: ein glückliches Leben mit Kindern und einem weißen Zaun vor dem Einfamilienhaus. Als seine Freundin Joan (Claire Forlani) versucht, Selbstmord zu begehen, bekommt er es mit der Angst zu tun und läuft weg. Wenig später begegnet er ihr wieder und überlegt, ob die beiden doch eine Chance haben könnten.
    Originaltitel

    The Last Time I Committed Suicide

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top