Mein Konto
    Caught Up - Nichts ist wie es scheint
    Caught Up - Nichts ist wie es scheint
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Darin Scott
    |
    Drehbuch: Darin Scott
    Besetzung: LL Cool J, Bokeem Woodbine, Cynda Williams
    Originaltitel: Caught Up
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2020
    „CAUGHT UP“ ist ein Thriller, der zwar nicht unbedingt durch seine Glaubwürdigkeit besticht, aber durch seine Inszenierung. Damit meine ich in der Hauptsache die interessanten Schauspieler. Bokeem Woodbine kann seine Rolle gut verkörpern und die Nebenfiguren sind das Beste überhaupt: Tony Todd alias „CANDYMAN“ als Bewährungshelfer, Jeffrey Combs als angeschossener Wachmann, LL Cole J als Rasta-Gangsta und obendrauf noch Snoop Dogg. So ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1998.

    Back to Top