Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rent a Man
     Rent a Man
    13. April 2000 / 1 Std. 28 Min. / Komödie
    Von Mike Mitchell (V)
    Mit Jackie Sandler, Rob Schneider, William Forsythe
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,3 18 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Deuce Bigalow (Rob Schneider), Reinigungsmann von Fischteichen, steckt in Geldnöten. Er muß innerhalb von 3 Wochen 6000 Dollar beschaffen. Nur weiß er nicht wie. Doch da kommt ihm der Zufall entgegen. Er lernt den Zuhälter T.J. kennen, der ihm anbietet sich als "Mann-Nutte" zu vermieten. Als Deuce entsprechend zurechtgemacht wird, vermittelt T.J. ihn an zahlungskräftige Kundinnen, w.z.B der übergewichtigen Jabba-Lady oder der jungen Frau mit Tourette-Syndrom.
    Originaltitel

    Deuce Bigalow

    Verleiher Buena Vista International
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Rent a Man Trailer OV 2:15
    Rent a Man Trailer OV
    1 031 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jackie Sandler
    Rolle: Sally
    Rob Schneider
    Rolle: Deuce Bigalow
    William Forsythe
    Rolle: Detective Chuck Fowler
    Eddie Griffin
    Rolle: T J Hicks
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 1791 Follower Lies die 4 315 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Was Jean Claude van Damme beim Actionfilm ist ist Rob Schneider bei Komödien: wie eh und je spielt er eine Rolle (die wirkt als habe Adam Sandler nur keine Zeit gehabt) des zwar herzensguten aber total armen Loosers der sich irgendwie durchschlägt und trotz all seiner Dämlichkeit das Happy End erreicht. Ist immer dasselbe, aber irgendwie auch immer vergnüglich. Dieser hier stellt sogar von allen Schneider Komödien die bislang Beste da sie ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top