Rent a Man
    Deine Meinung zu Rent a Man ?

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Was Jean Claude van Damme beim Actionfilm ist ist Rob Schneider bei Komödien: wie eh und je spielt er eine Rolle (die wirkt als habe Adam Sandler nur keine Zeit gehabt) des zwar herzensguten aber total armen Loosers der sich irgendwie durchschlägt und trotz all seiner Dämlichkeit das Happy End erreicht. Ist immer dasselbe, aber irgendwie auch immer vergnüglich. Dieser hier stellt sogar von allen Schneider Komödien die bislang Beste da sie bei den zahlreichen Frauen und ihren Macken mit denen der arme Held kämpfen muß einen ungemeinen Ideenreichtum offenbart – und dabei eine gewisse Herzlichkeit nicht verliert. Klar ist alles vorhersehbar und natürlich sind auch einige Gags ziemliche Rohrkrepierer (wie etwa den Nudisten Polizisten der sich bei jeder Gelegenheit entblößt) aber für hirnfreien, kurzweiligen Spaß ist der Film bestens geeignet.Fazit: Simple, aber ideenreiche Komödie auf unterem Niveau die aber maximalen Spaß bietet und sogar stellenweise Herzenswärme ausstrahlt!