Mein Konto
    Ein Käfig voller Narren III - Die Hochzeit
    20 ähnliche Filme für "Ein Käfig voller Narren III - Die Hochzeit"
    • Ein Käfig voller Narren

      Ein Käfig voller Narren

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Edouard Molinaro
      Besetzung: Michel Serrault, Ugo Tognazzi, Michel Galabru
      Originaltitel: La Cage aux folles
      User-Wertung
      3,2
      Renato Baldi (Ugo Tognazzi) besitzt einen bekannten Drag-Nachtclub in St. Tropez. Sein langjähriger Liebhaber Albin Mougeotte (Michel Serrault) präsentiert auf der Bühne des Clubs die angesagteste Nummer des ganzen Programms. Das schwule Paar kümmert sich um Lauren (Rémi Laurent), Renatos aus einer heterosexuellen Affäre hervorgegangenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Da graust sich ja der Weihnachtsmann

      Da graust sich ja der Weihnachtsmann

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Jean-Marie Poiré
      Besetzung: Anémone, Josiane Balasko, Marie-Anne Chazel
      Originaltitel: Le Père Noël est une ordure
      User-Wertung
      2,8
      Félix (Gérad Jugnot) verteilt verkleidet als Weihnachtsmann Flyer für eine anrüchige Weihnachtsfeier. Doch die Dinge laufen nicht so, wie er es sich vorgestellt hat. Beruflich wird er von einem farbigen Weihnachtsmann ersetzt und als er nach Hause zurückkehrt muss er feststellen, dass ihn seine Freundin Zézette (Marie-Anne Chazel) gerade ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das verrückte Liebesleben des Simon Eskenazy

      Das verrückte Liebesleben des Simon Eskenazy

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jean-Jacques Zilbermann
      Besetzung: Antoine de Caunes, Mehdi Dehbi, Elsa Zylberstein
      Originaltitel: La Folle histoire d'amour de Simon Eskenazy
      User-Wertung
      2,8
      Ein Klarinettist versucht seine Platte fertig zu stellen. Da tauchen seine Frau und sein zehnjähriger Sohn zurück in sein Leben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Rocky Horror Picture Show

      The Rocky Horror Picture Show

      24. Juni 1977 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Musik, Musical
      Regie: Jim Sharman
      Besetzung: Tim Curry, Susan Sarandon, Barry Bostwick
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Frisch verlobt reist das verliebte Pärchen Brad (Barry Bostwick) und Janet (Susan Sarandon) quer durchs Land. Nach einer Autopanne irgendwo im Nirgendwo suchen sie nach Hilfe in einem Schloss. Doch dort finden sie sich inmitten einer skurrilen Festgesellschaft wieder, die von dem Strapsen tragenden Schlossherr Frank N. Furter (Tim Curry) ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breakfast on Pluto

      Breakfast on Pluto

      25. Mai 2006 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Neil Jordan
      Besetzung: Doreen Keogh, Peter Gowen, Antonia Campbell-Hughes
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      5,0
      Der 10-jährige Patrick (Conor McEvoy), der als Baby von seiner Mutter ausgesetzt wurde, entwickelt Gefallen an Frauenkleidung. In dem kleinen irischen Dorf Tyreelin kommt sein fortgesetzter Hang zur Weiblichkeit aber ebenso wenig an wie ein Schulaufsatz, in dem der nun älter gewordene Patrick (Cillian Murphy) über die Beziehung zwischen dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transamerica

      Transamerica

      16. März 2006 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Duncan Tucker
      Besetzung: Felicity Huffman, Kevin Zegers, Fionnula Flanagan
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Bree (Felicity Huffman) führt ein einfaches und nicht gerade luxuriöses Leben. Das liegt zu einem Großteil daran, dass die Frau ein Geheimnis in sich trägt, für das sie jeden Cent sparen muss. Bree wurde nämlich eigentlich als Stanley geboren, fühlt sich aber innerlich als Frau, so dass sie all ihr Vermögen in operative Eingriffe gesteckt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Chicks

      White Chicks

      7. Oktober 2004 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Keenen Ivory Wayans
      Besetzung: Shawn Wayans, Marlon Wayans, Maitland Ward
      Pressekritiken
      1,3
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      1,5
      Die beiden FBI-Agenten und Brüder Marcus (Marlon Wayans) und Kevin Copeland (Shawn Wayans) melden sich keineswegs freiwillig, um die beiden Hotelerbinnen Tiffany (Anne Dudel) und Brittany Wilton (Maitland Ward) zu beschützen. Die Agenten müssen sich nämlich als die beiden Erbinnen verkleiden, um eine Entführung zu vereiteln. Denn es gibt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Mama's Haus 2

      Big Mama's Haus 2

      13. April 2006 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: John Whitesell
      Besetzung: Martin Lawrence, Elton LeBlanc, Nia Long
      Originaltitel: Big Momma's House 2
      Pressekritiken
      1,3
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      1,5
      Der ehemalige FBI-Ermittler Malcolm Turner (Martin Lawrence) will den Tod seines Ex-Partners Doug Hudson aufklären. Aber da hat er die Rechnung ohne den verantwortlichen Beamten gemacht, der keineswegs damit einverstanden ist, das Malcolm seine Öffentlichkeitsarbeit für das FBI ruhen lässt, um den Fall bearbeiten zu können. Das hält den ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pink Flamingos

      Pink Flamingos

      Oktober 1979 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Horror
      Regie: John Waters
      Besetzung: Divine, David Lochary, Mink Stole
      User-Wertung
      3,0
      In einer Wohnwagensiedlung in einem Vorort von Baltimore lebt Drag Queen Divine (Divine) zusammen mit ihrer Sippe, bestehend aus ihrem verrücktem Hippie-Sohn Crackers (Danny Mills), ihrer schwergewichtigen und nach Eiern süchtigen Mutter Edie (Edith Massey) und der voyeuristisch veranlagten Freundin Cotton (Mary Vivian Pearce). Stolz brüstet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine saubere Affäre

      Eine saubere Affäre

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Anne Fontaine
      Besetzung: Miou-Miou, Charles Berling, Mathilde Seigner
      Originaltitel: Nettoyage à sec
      User-Wertung
      3,0
      Seit 15 Jahren sind Nicole (Miou-Miou) und Jean-Marie Kunstler (Charles Berling) nunmehr ein Paar. Gemeinsam betreiben sie ein Trockenreinigungsunternehmen, das ihnen viel Zeit und Kraft raubt. An Urlaub ist nicht zu denken. Eigentlich haben sie sich schon damit arrangiert, ihrer täglichen Routine nicht entfliehen zu können. Doch dann treffen sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La mala Educación - Schlechte Erziehung

      La mala Educación - Schlechte Erziehung

      30. September 2004 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Pedro Almodóvar
      Besetzung: Gael García Bernal, Fele Martínez, Daniel Giménez Cacho
      Originaltitel: La Mala Educación
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Der Erfolgsregisseur Enrique Goded (Fele Martínez) erhält nach vielen Jahren überraschenden Besuch von seinem Jugendfreund Ignacio (Francisco Boira). Ignacio hat seine Erinnerungen über die gemeinsame Zeit auf der Klosterschule aufgeschrieben, und das kommt Enrique sehr gelegen. Denn der Regisseur war schon drauf und dran, an der Suche nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Victor/Victoria

      Victor/Victoria

      7. Januar 1983 | 2 Std. 12 Min. | Komödie, Musical, Romanze
      Regie: Blake Edwards
      Besetzung: Julie Andrews, Robert Preston, James Garner
      Originaltitel: Victor, Victoria
      User-Wertung
      3,3
      Paris in den frühen 30er Jahren: Victoria Grant ist eine arbeitslose Opernsängerin. Als sie in einem Nachtclub kein Engagement bekommt, kommt ihr und ihrem schwulen Freund Toddy eine verwegene Idee. Sie geben Victoria als Mann aus, der Frauen imitiert. Als "Graf Victor Grazinski" wird sie der Liebling des Pariser Nachtlebens und ein Star auf der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tootsie

      Tootsie

      25. März 1983 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Dustin Hoffman, Jessica Lange, Teri Garr
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist Schauspieler, hat aber Schwierigkeiten an einen Job zu kommen. Erst als er die Idee hat, sich als Frau zu verkleiden, bekommt er die Hauptrolle in einer Fernseh-Seifenoper. Als Dorothy Michaels feiert er nun Erfolge als Schauspielerin. In seiner neuen Rolle geht er vollkommen auf und inspiriert darüber hinaus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • To Wong Foo

      To Wong Foo

      11. Januar 1996 | 1 Std. 48 Min. | Tragikomödie
      Regie: Beeban Kidron
      Besetzung: Wesley Snipes, Patrick Swayze, John Leguizamo
      Originaltitel: To Wong Foo, thanks for everything! Julie Newmar
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,7
      Drei Drag-Queens auf dem Weg zum Drag-Queen-Contest - einmal quer durch die Staaten, von New York nach Hollywood!Miss Vida Boheme (Patrick Swayze) und Miss Noxeema Jackson (Wesley Snipes) sind zwei Drag Queens, die gerade einen Drag-Queen-Contest in New York gewonnen haben. Jetzt wollen sie ganz nach oben und auch beim USA-weiten Wettbewerb in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Priscilla - Königin der Wüste

      Priscilla - Königin der Wüste

      17. November 1994 | 1 Std. 44 Min. | Musical
      Regie: Stephan Elliott
      Besetzung: Terence Stamp, Hugo Weaving, Guy Pearce
      Originaltitel: The Adventures of Priscilla, Queen of the Desert
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,7
      Die drei Drag-Queens Ralph (Terence Stamp), Tick (Hugo Weaving) und Adam (Guy Pearce) erfahren bei ihren Auftritten in Sidney nicht die Begeisterung, die ihnen ihrer Meinung nach zu steht. Also muss ein Ortswechsel her. Da kommt ein Angebot, in Alice Springs auf der Bühne stehen zu können, gerade recht. Adam findet einen klapprigen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kuss der Spinnenfrau

      Der Kuss der Spinnenfrau

      3. Juli 1986 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Héctor Babenco
      Besetzung: William Hurt, Raúl Julia, Sônia Braga
      Originaltitel: Kiss of the Spider Woman
      User-Wertung
      3,1
      Luis Molina (William Hurt) und Valentin Arregui (Raul Julia) sind Zellengenossen in einem südamerikanischen Gefängnis. Der homosexuelle Luis wird des Kindesmissbrauchs beschuldigt, während Valentin ein politischer Gefangener ist. Und auch sonst könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein. Luis schwelgt in kitschigen Phantasien und erzählt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Chef

      Der Chef

      16. Januar 1973 | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Jean-Pierre Melville
      Besetzung: Alain Delon, Richard Crenna, Catherine Deneuve
      Originaltitel: Un Flic
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      In der französischen Provinz wird eine Bank ausgeraubt. Der fast perfekt gelaufene Coup (es werden lediglich ein paar der Räuber verletzt) geht auf das Konto des gerissenen Pariser Nachtclubbesitzers Simon (Richard Crenna) und ist Teil eines größeren Plans, bei dem noch viel mehr Beute winkt. Kommissar Edouard Coleman (Alain Delon), ein guter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Glück bleibt es in der Familie

      Zum Glück bleibt es in der Familie

      5. Februar 2012 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Christian Clavier
      Besetzung: Christian Clavier, Jean Reno, Muriel Robin
      Originaltitel: On ne choisit pas sa famille
      User-Wertung
      3,1
      César Borgnoli (Christian Clavier) war eigentlich immer reich und hat sich darum nie wirklich um sein Geld und seine Ausgaben gekümmert. Plötzlich steht er vor dem finanziellen Ruin und weiß sich nicht recht zu helfen. Gut das César viele, nette Verwandte hat. Ziemlich schnell bietet seine Schwester Alex (Héléna Noguerra) ihm ihre Hilfe an. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Let My People Go!

      Let My People Go!

      4. Oktober 2012 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Mikael Buch
      Besetzung: Nicolas Maury, Carmen Maura, Jean-François Stévenin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Ruben (Nicolas Maury), ein französischer Jude, lebt in Finnland glücklich mit seinem attraktiven Liebhaber Teemu (Jarkko Niemi) zusammen. Doch nach einem Missverständnis, bei dem Diebstahl und Totschlag eine Rolle spielen, flüchtet Ruben mit dem nächsten Flieger zurück nach Paris. Dort zieht er notgedrungen wieder bei seinen chaotischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die verrücktesten 90 Minuten vor Christi Geburt

      Die verrücktesten 90 Minuten vor Christi Geburt

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Jean Yanne
      Besetzung: Coluche, Michel Serrault, Jean Yanne
      Originaltitel: Deux heures moins le quart avant Jésus-Christ
      User-Wertung
      3,0
      Der homosexuelle Cäsar besucht seine nordafrikanische Kolonie, um Kleopatra zu treffen. Indes plant sein Statthalter gemeinsam mit Ben Hur ein Attentät auf den Herrscher...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top