Mein Konto
    Darkman III - Das Experiment
    Darkman III - Das Experiment
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Action, Krimi, Horror, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Bradford May
    |
    Drehbuch: Michael Colleary, Mike Werb
    Besetzung: Jeff Fahey, Arnold Vosloo, Darlanne Fluegel
    Originaltitel: Darkman III: Die Darkman Die
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Darkman findet in einem Drogenlord einen Widersacher auf Augenhöhe, der ein Gerät in seinen Kopf einbaut. Es geht um Leben und Tod.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Darkman 3 - Das Experiment
    Darkman 3 - Das Experiment (Blu-ray)
    Neu ab 16,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jeff Fahey
    Rolle: Peter Rooker
    Arnold Vosloo
    Rolle: Darkman / Peyton Westlake
    Darlanne Fluegel
    Rolle: Bridget Thorne
    Roxann Dawson
    Rolle: Angela Rooker

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 9. Juli 2020
    Der erste Darkman Film ist ein Klassiker meiner Jugend gewesen den ich endlos oft angeschaut habe weil ich ihn als TV-Aufzeichnung vorliegen hatte – dort spielte noch Liam Neeson den Titelhelden. Die zwei Fortsetzungen die direkt für den Videomarkt produziert wurden habe ich damals nur einmal geschaut und kaum in Erinnerung behalten. Nun habe ich nach über 20 Jahren mal einen zweiten Blick drauf geworfen und muß natürlich zugeben: ein ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1996.

    Back to Top