Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Staatsanwälte küsst man nicht
     Staatsanwälte küsst man nicht
    2. Oktober 1986 / 1 Std. 56 Min. / Komödie, Krimi
    Von Ivan Reitman
    Mit Robert Redford, Debra Winger, Daryl Hannah
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Jetzt online ansehen auf
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der erfolgreiche New Yorker Staatsanwalt Tom Logan (Robert Redford) kann die vielen Male gar nicht mehr zählen, bei denen er Rechtsanwältin Laura Kelly (Debra Winger) als Prozessgegnerin hatte. Auch dieses Mal stehen sich die beiden vor Gericht gegenüber, als Chelsea Deardon (Daryl Hannah), die Tochter des vor Jahren verstorbenen berühmten Malers Sebastian Deardon, beschuldigt wird, ein wertvolles Gemälde gestohlen zu haben. Auf der Suche nach der Wahrheit tun sich Logan und Kelly zusammen und entdecken ein Geheimnis, das den Fall in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt.
    Originaltitel

    Legal Eagles

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 38 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Als VoD
    zum Angebot
    Alle VoD-Angebote
    Auf DVD/Blu-ray
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Staatsanwälte küsst man nicht Trailer OV 0:00
    Staatsanwälte küsst man nicht Trailer OV
    1 016 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2178 Follower Lies die 4 324 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 14. Februar 2018
    Oh Mann, ist das Teil mittlerweile alt – Daryl Hannah und Debra Winger haben sich mittlerweile auf der Leinwand unwahrscheinlich rar gemacht und Redford hat doch die ein oder andere Falte mehr als hier noch, aber das macht ja nichts – in diesem Film ist er in absoluter Bestform und er ist es auch der dem Film sein größtes Plus verleiht: Charme. Der ganze Film der eigentlich aus einer unbedeutenden Krimihandlung am Rande und einer ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    90 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top