Mein Konto
    Staatsanwälte küsst man nicht
     Staatsanwälte küsst man nicht
    2. Oktober 1986 Im Kino | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Ivan Reitman
    |
    Drehbuch: Jim Cash, Jack Epps Jr.
    Besetzung: Robert Redford, Debra Winger, Daryl Hannah
    Originaltitel: Legal Eagles
    User-Wertung
    3,4 7 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der erfolgreiche New Yorker Staatsanwalt Tom Logan (Robert Redford) kann die vielen Male gar nicht mehr zählen, bei denen er Rechtsanwältin Laura Kelly (Debra Winger) als Prozessgegnerin hatte. Auch dieses Mal stehen sich die beiden vor Gericht gegenüber, als Chelsea Deardon (Daryl Hannah), die Tochter des vor Jahren verstorbenen berühmten Malers Sebastian Deardon, beschuldigt wird, ein wertvolles Gemälde gestohlen zu haben. Auf der Suche nach der Wahrheit tun sich Logan und Kelly zusammen und entdecken ein Geheimnis, das den Fall in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt.

    Trailer

    Staatsanwälte küsst man nicht Trailer OV 1:23
    Staatsanwälte küsst man nicht Trailer OV
    1.400 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. Februar 2018
    Oh Mann, ist das Teil mittlerweile alt – Daryl Hannah und Debra Winger haben sich mittlerweile auf der Leinwand unwahrscheinlich rar gemacht und Redford hat doch die ein oder andere Falte mehr als hier noch, aber das macht ja nichts – in diesem Film ist er in absoluter Bestform und er ist es auch der dem Film sein größtes Plus verleiht: Charme. Der ganze Film der eigentlich aus einer unbedeutenden Krimihandlung am Rande und einer ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 38 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1986, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1986.

    Back to Top