Mein Konto
    Die Mafiosi-Braut
     Die Mafiosi-Braut
    22. Dezember 1988 Im Kino | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
    Regie: Jonathan Demme
    |
    Drehbuch: Barry Strugatz, Mark R. Burns
    Besetzung: Michelle Pfeiffer, Paul Lazar, Captain Haggerty
    Originaltitel: Married to the Mob
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die attraktive Angela de Marco (Michelle Pfeiffer) ist unglücklich mit dem Mafioso Frank (Alec Baldwin) verheiratet. Als Frank eines Tages ermordet wird, ergreift Angela ihre Chance und will dem Mafia-Leben den Rücken kehren und noch einmal von vorne anfangen. Doch Franks Boss Tony Russo (Jason Allen) hat längst ein Auge auf Angela geworfen. Das FBI beschattet sie währenddessen, weil die Polizei der Meinung ist, dass sie die neue Geliebte des Mafia-Bosses Tony sein könnte. Undercover-Cop Mike Downey (Matthew Modine) versucht als Nachbar getarnt herauszufinden, ob etwas an dieser Vermutung dran sein könnte, doch dabei verliebt er sich in sie.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Die Mafiosi-Braut Trailer OV 2:00
    Die Mafiosi-Braut Trailer OV
    452 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michelle Pfeiffer
    Rolle: Angela de Marco
    Paul Lazar
    Rolle: Tommy
    Captain Haggerty
    Rolle: The Fat Man
    Charles Napier
    Rolle: Angela's Hairdresser

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1988.

    Back to Top