Mein FILMSTARTS
Miami Blues
Miami Blues
Starttermin 23. August 1990 (1 Std. 37 Min.)
Mit Alec Baldwin, Jennifer Jason Leigh, Cecilia Pérez-Cervera mehr
Genres Thriller, Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 5 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Erst frisch aus dem Gefängnis entlassen, startet Frederick J. Frenger Jr. (Alec Baldwin) nach wenigen Momenten in Freiheit direkt eine neue Welle der Gewalt. Er schreckt weder vor Körperverletzung, noch vor bewaffnetem Raubüberfall zurück. Schon bald werden die beiden Cops Hoke Moseley (Fred Ward) und Bill Henderson (Charles Napier) auf den Fall angesetzt. Währenddessen lernt Frenger die Collegestudentin Susie Waggoner (Jennifer Jason Leigh) kennen, die ihren Lebensunterhalt mit Prostitution verdient, und trifft sie häufig. Eines Tages schlägt er ihr nach dem Sex vor, er könne ihre Ersparnisse mit mehr Gewinn investieren als sie auf ihrem Konto an Zinsen bekommt. Dazu müsse sie nur seine Komplizin werden.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1990
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Miami Blues Trailer OV 2:14
Miami Blues Trailer OV
48 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Miami Blues ?
1 User-Kritik

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top