Mein FILMSTARTS
    Die blonde Versuchung
    Die blonde Versuchung
    Starttermin 18. Juli 1991 (1 Std. 57 Min.)
    Mit Alec Baldwin, Kim Basinger, Robert Loggia mehr
    Genres Komödie, Musik, Romanze
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Der attraktive Playboy Charley Pearl (Alec Baldwin) besitzt alles, wovon ein Mann nur träumen kann. Er sieht blendend gut aus, tritt stilvoll und charmant auf, hat mehr Geld, als er ausgeben kann und soll in Kürze die hübsche Tochter des mächtigsten Mannes in ganz Hollywood heiraten. Auf seinem Junggesellenabschied lässt sich Charley allerdings von der Nachtclubsängerin Vicki Anderson (Kim Basinger) verführen - und wirft schon bald alle alten Pläne über Bord, um mit Vicki durchzubrennen...
    Originaltitel

    The marrying man

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 26 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat DTS Stereo
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top